Nachbericht zu den Spielen in Nortrup und Bramsche
In Nortrup kommen wir mit einem blauen Auge davon, in Bramsche werden wir richtig k.o. gestreckt.
In Nortrup fing das Spiel ordentlich an. Wir hatten viel Ballbesitz und Kontrolle über das Spiel. Die beste Chance aus dem Spiel vergab Else. Brinki köpfte uns mit 1:0 nach Ecke in Front. Dies sollte auch bis zur Halbzeit bestand haben. Bedanken können wir uns dafür bei Jona, der die einzige Chance gut hielt.
In Halbzeit Zeit wurde der Gegner mutiger und wir unsauberer. Wir luden quasi zum Tore schießen ein. Nach dem Ausgleich ging Nortrup, durch einen Elfmeter dann auch noch 2:1 in Führung. Durch die Mannschaft ging dann ein Ruck. Das Tempo wurde angezogen und wir konnten den Ball wieder in besseren Bereichen gewinnen und einige Standrads erzwingen. Eine führt davon zum 2:2 durch MMzH. Direkt nach Anstoß erobern wir dann den Ball und erzielen das 3:2 (Fabian). Fortan vergessen beide Mannschaften ihre Chancen zu nutzen um entweder das 3:3 zu machen oder dass wir den Deckel drauf machen.
Im Pokal sind wir damit in der nächsten Runde. Dort wird unser Gastgeber der SC Achmer sein. Spieltag ist noch offen.
Am Freitag waren wir dann körperlich zu Gast in Bramsche. Leider nicht geistig, so dass wir mit einem verdienten 7:0 wieder nach Hause trotten durften. Bereits nach 10 Minuten und mehreren katastrophalen Fehlern stand es 3:0. Mit dem Pausenstand von nur 5:0 mussten wir leben.
In Halbzeit 2 merkte man uns die Schwere des Spiels an. Wir hatten paar Momente wo wir Zweikämpfe gewinnen konnten. 2 Tore der Gastgeber mussten wir dennoch zu lassen.
Die Mannschaft ist nun gefordert eine Reaktion auf Bramsche zu zeigen, so darf man sich nicht präsentieren. Alle Spieler dürfen Fehler machen, im Kollektiv gilt es diese aber dann zu korrigieren.
Die Chance dazu besteht am Donnerstag im Derby gegen Neuenkirchen. Anstoß in der BemArena ist um 19:30.
Bild zur Meldung: Nachbericht zu den Spielen in Nortrup und Bramsche