Rückblick auf die Partie gegen Wimmer und Lechtingen II
Vor etwas mehr als einer Woche konnten wir merken, was passiert, wenn man nicht voll da ist. Bereits nach einer halben Stunde lagen wir verdient mit 3:0 hinten. Mangelende Kommunikation und schwaches Passspiel begünstigen deutlich die gegnerischen Tore. In der zweiten Halbzeit drücken wir dann: Jona und Totti erzielen 2 Tore. Brinki vergibt aber die letzte Chance auf den Ausgleich.
Nach intensiven Einheiten war dann am Freitag der Aufsteiger aus Lechtingen zu Gast. Wir starten mit stark veränderter Offensive und versuchen den Gegner damit zu beschäftigen. Ähnlich wie in der Vorwoche rappelte es dann in der ersten Halbe Stunde mehrfach.
1:0 Fabian nach Steckpass im Zentrum
2:0 M MZH mit direktem Freistoß
3:0 Niklas nach Standard
4:0 Totti nach eiskaltem Konter über Jona, der quer legt
Mit dem Ergebnis geht es in die Pause. Wir nehmen uns vor weiter auf das nächste Tor zu spielen. Dies fällt bereits 2 Minuten nach Wiederanpfiff. Torschütze erneut Fabian.
Das 6:0 erzielt dann M. Schockmann aus 18 Metern.
Anschließend lassen wir paar Möglichkeiten des Gegners zu. Bei diesen kann sich J. Schockmann auszeichnen.
Fazit: Die Jungs betrieben Wiedergutmachung für die letzte Woche. Vor dem Tor machen wir fast jeden rein, einzig Jona bleibt unglücklich, krönt seine Leistung aber mit 4 Assist.
Weiter geht’s mit dem nächsten Heimspiel am kommenden Sonntag. Gegner ist dann der rundum erneuerte Quakenbrücker SC. Anstoß 15 Uhr in der BemArena. Wir freuen uns auf viele Zuschauer.
Bild zur Meldung: Rückblick auf die Partie gegen Wimmer und Lechtingen II